Willkommen in unserem NOA Pressebereich


Presse ist für uns ein unglaublich wichtiges Thema und wir freuen uns sehr über eure Anfragen. Hier findest Du außerdem Presseinformationen und Material zum downloaden. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne direkt bei Kerstin.

Aktuelle Pressemitteilungen:

geheimtipp stuttgart

POP-UP-RESTAURANT NOA

Gerichte aus 1001 Nacht! Wir lieben orientalische Gerichte, wie Falafel, Hummus, Tabouleh & Co! Wenn es euch genauso geht, dann solltet ihr unbedingt eine aromatische Reise ins Pop-Up-Restaurant NOA im Bosch-Areal machen.

re.flect

ORIENT TRIFFT AUF OKZIDENT

Wer träumt sich gerade nicht in die Ferne? Das frisch eröffnete Pop-up-Restaurant NOA entführt seine Gäste auf eine orientalische Reise á la 1001 Nacht – und das mitten in Stuttgart.

stuttgarter zeitung

Viele Stuttgarter sind verunsichert

In Corona-Hotspot Stuttgart ist die Verunsicherung groß: Was geht noch? Während die einen Wirte neu starten, mit dem Noa im Bosch-Areal etwa, sagen andere Pop-up-Events ab.

Pressematerial